Die Haupt-Bereiche

Startseite

Sie können auf die Über-Schrift "Startseite" klicken.
Dann kommen Sie zur Start-Seite von www.nks-eic-accelerator.de zurück.

EIC Accelerator

Sie können auf die Über-Schrift "EIC Accelerator" klicken.
Dann öffnet sich eine neue Seite.
Da steht:

  • Wie können Unter-Nehmen beim EIC Accelerator mitmachen?
  • Wie viel Geld können sie bekommen?
  • Für welche Themen gibt es Förder-Gelder?
  • Bis wann muss man den Antrag stellen?
  • Wo kann man den Antrag einreichen?
  • Was müssen die Unter-Nehmen beachten?

Weitere Fördermöglichkeiten

Sie können auf die Über-Schrift „Weitere Fördermöglichkeiten“ klicken.
Dann öffnet sich eine neue Seite mit weiteren Über-Schriften.
Da steht zum Beispiel:

  • Wo können Unter-Nehmen noch Geld bekommen?
  • Wen können die Unter-Nehmen dafür fragen?

Service

Sie können auf die Über-Schrift "Service" klicken.
Dann öffnet sich eine neue Seite mit weiteren Über-Schriften.
Da steht zum Beispiel

  • Veranstaltungen
  • Newsletter: Hier können Sie den Newsletter bestellen.
    Newsletter ist ein englisches Wort.
    Das ist eine E-Mail mit neuen Nachrichten.
    Sie können den Newsletter bestellen.
    Das heißt: Sie können Ihre E-Mail-Adresse eintragen.
    Dann schicken wir Ihnen E-Mails mit Nachrichten mit Neuigkeiten.