Die Start-Seite

Diese Informationen finden Sie, wenn Sie die Start-Seite aufrufen.

Ganz oben links auf der Seite sehen Sie das Logo vom BMWi:

Das Bild zeigt das Logo des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie mit dem Bundesadler auf der linken Seite, der stilisierten deutschen Flagge in der Mitte und dem Schriftzug "Bundesministerium für Wirtschaft und Energie" auf der rechten Seite


Sie können auf das Logo klicken.
Dann kommen Sie auf die Start-Seite vom BMWi.

Ganz oben rechts auf der Seite finden Sie das Logo von der NKS KMU.

Das Bild zeigt das Logo der NKS KMU mit der stilisierten deutschen und europäischen Flagge und dem Schriftzug NKS KMU, Nationale Kontaktstelle zum EU-Programm Horizont 2020

 

 

 


Sie können auf das Logo klicken.
Dann kommen Sie auf die Start-Seite.

Die wichtigsten Themen 

Auf dem Bild sieht man eines der vier Laufbilder, eine Dartscheibe, bei der der Pfeil in die rote Mitte trifft.

 

Oben auf der Seite ist ein großes Bild.
Das Bild ändert sich mehrmals.
Hier sehen Sie die wichtigsten Themen.
Klicken Sie auf das Bild.
Dann öffnet sich eine Unter-Seite.
Da können Sie viel zu dem Thema lesen.

Weitere Themen

Auf dem Bild sieht man sechs Themenboxen, die jeweils auf der linken Seite durch ein Bild illustriert werden und auf der rechten Seite durch einen kurzen Text erläutert werden.

 

 

 

   
Unter dem großen Bild sind weitere Bilder.
Daneben sind Über-Schriften.
Hier sind weitere Themen,
zum Beispiel

  • Veranstaltungen
  • NKS KMU

Klicken Sie auf das Bild,
Dann öffnet sich eine Unter-Seite.
Dann sehen Sie Informationen zu der Über-Schrift.

Das Inhalts-Verzeichnis

Das Bild zeigt einen Screenshot der Sitemap unten auf der Seite.

Unten auf der Seite ist ein blauer Kasten.
In dem Kasten sind viele Über-Schriften.
Es sind die Über-Schriften von allen Unter-Seiten.
Klicken Sie auf eine Über-Schrift.
Dann öffnet sich eine Unter-Seite.
Sie sehen Informationen zur Über-Schrift.